in harmonie mit dem leben

GERD MÖCKEL,OSMOSE,ORGANICFOOD,GREENFOOD,SMOTHIES,WASSERFILTER,LEBENSBERATUNG,VEGAN,HAKACHEMNITZ,GERSTENGRAS,WEIZENGRAS,GANODERMA,KAFFEE,TEE,PEACEFOOD

butreineswasser butsuperfood
butkaffee buthaushlt butzahnpf butlebenbr

Kontakt_Np102 

KaffeBohne
moa2
gutkl
kontakt

Tue Deinem Körper etwas Gutes,
damit die Seele Lust bekommt,
darin zu wohnen
.
Teresa von Avila

omos1
omos2

Das (Umkehr)-Osmose-Prinzip zur Reinstwasser-Erzeugung, ist abgeleitet aus der Natur  und gehört in den USA und in Japan vielerorts schon zum Standard für die Wasseraufbereitung in einer modernen Küche.

  Eine Osmosemembran hat  ultrafeine Poren ca. 0,0001 Mikrometer klein - rund 5.000 mal kleiner als ein Bakterium.

                                  Das Wasser wird auf Molekülebene gefiltert und es gelangen nur die Wassermoleküle durch die Osmosemebran hindurch.

  Nahezu alle unliebsamen Schadstoffe
und natürlich der lästige Kalk werden bis zu 99 Prozent (je nach Systemkonfiguration) aus dem Wasser herausgefiltert und gänzlich abgeleitet.   

 
Übrig bleibt ein reines und schmackhaftes Wasser, welches man gerne trinkt und wieder eine gute Spülfunktion hat.
 

Ich berate auch Dich gerne über das aktuelle Angebot  von mehrstufigen kontinuierlich arbeitenden Umkehr-Osmose-Trinkwasserfiltrationssystemen.
der Firma aqua fontana im Umkreis von Chemnitz.